Teamleiter (m/w) Service und Montage

Hamburg

Industrie

Hamburg

blumenbecker.com

Teamleiter (m/w) Service und Montage B+M Blumenbecker GmbH Hamburg In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Sicherstellung eines umfassenden, qualifizierten Kundenservices und übernehmen die Serviceleitung der Montage-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten.

Die Gruppe Beschäftigt Heute Rund 1300 Mitarbeiter/innen An Zahlreichen In- Und Ausländischen Standorten Für Die Industrie-service Gmbh In Hamburg Die Auf Die Instandhaltung Und Industriewartung Von Anlagen Maschinen Und Geräten Spezialisiert Ist Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Teamleiter (m/w) Service Und Montage Standort: Hamburg Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Sicherstellung Eines Umfassenden Qualifizierten Kundenservices Und übernehmen Die Serviceleitung Der Montage- Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Vor Allem Im Umfeld Von Kran- Und Toranlagen Verladetechnik Und Hebezeuge Sie Sind Als Serviceleiter Das Bindeglied Zwischen Kunde Und Mitarbeiter Auf Der Einen Seite Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Mitarbeitereinteilung Und -betreuung Auf Der Anderen Seite Kontrollieren Sie Die Abwicklung Der Kundenprojekte Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Die Kalkulation Und Erstellung Von Reparatur- Und Neuteilangeboten Die Angebotsverfolgung Und Auftragsverhandlung Sowie Die Beschaffung Von Ersatzteilen Inkl Lieferantenverhandlungen Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Täglichen Geschäft Die Fachliche Führung Und Weiterentwicklung Ihres Teams Aus 12 Servicemonteuren Liegt In Ihrer Verantwortung Neben Der Optimierung Vorhandener Prozesse Und Der Serviceeffizienz Unter Berücksichtigung Der Vorschriften Zur Arbeitssicherheit Sind Sie Zuständig Für Die Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Von Betriebsmitteln Und Fahrzeugen Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Z B Als Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Meister Oder Techniker Abgeschlossen Weiterhin Bringen Sie Berufserfahrung In Der Industriellen Instandhaltung Mit Neben Einem Hohen Technischen Verständnis Sind Kenntnisse Im Bereich Fördertechnik Kran- Und Toranlagen Verladetechnik Und/oder Hebezeuge Wünschenswert Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Teamfähigkeit Organisationsstärke Und Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Aus Zudem Bringen Sie Einen Selbstständigen Zielorientierten Und Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Verbunden Mit Einem Gesunden Qualitätsbewusstsein Mit Sichere Ms Office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Einen Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit Kurs Auf Wachstum Sowie Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Herausfordernde Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein Engagiertes Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Inkl Dienstwagen Renommierte Markenunternehmen Auf Kundenseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Finden Sie Weitere Informationen Auf Wwwwir-liefern-zukunftde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 16/217 Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Jetzt Online Bewerben Kontakt: Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Service Montage Kundenservice Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Meister Techniker Wartung Instandhaltung Reparatur Krananlagen Toranlagen Verladetechnik Hebezeuge Kalkulation Teamleiter (m/w) Service Und Montage In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Sicherstellung Eines Umfassenden Qualifizierten Kundenservices Und übernehmen Die Serviceleitung Der Montage- Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Hamburg Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Service Montage Kundenservice Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Meister Techniker Wartung Instandhaltung Reparatur Krananlagen Toranlagen Verladetechnik Hebezeuge Kalkulation

Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (deutschlandweit)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (Beckum)

Softwareentwickler (m/w) Robotik
   B und M Blumenbecker GmbH (Braunschweig)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Datenwissenschaftler (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)